Jay Waddell Alle Filme mit Jay Waddell

Jay Waddell Alle Filme mit Jay Waddell

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn ... mehr »
In einer Zeit der großen Konflikte findet eine Gruppe ungleicher Helden zusammen, angeführt von der jungen Jyn Erso (Felicity Jones), die sich auf der Flucht vor dem Imperium befindet, und Cassian Andor (Diego Luna), einem Captain ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im ... mehr »
Nachdem Woodbury am Ende der 3. Staffel gestürmt wurde und Rick (Andrew Lincoln) die Überlebenden im Gefängnis aufgenommen hat, sieht es so aus, als würde langsam wieder ein Stück Normalität in den Alltag und das Leben kehren. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18