Jay Tobias Alle Filme von Jay Tobias

Jay Tobias Alle Filme von Jay Tobias

Dawson's Creek - Staffel 3

Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber auch, das vertraute 'Capeside' zu verlassen und sich andernorts zurecht zu finden. Während Dawson in Los Angeles sein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

The Invisible Man - Staffel 1

Der Unsichtbare
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf ... mehr »
Um einer lebenslangen Gefängnisstrafe zu entgehen, lässt sich Gauner Darien Fawkes (Vincent Ventresca) auf einen Handel ein: Er nimmt an einem geheimen Experiment der Regierung teil, bei dem ihm eine synthetische Drüse ... mehr »
USA 2000 | FSK 16