Jay Pennington Alle Filme mit Jay Pennington

Jay Pennington Alle Filme mit Jay Pennington

Kiss the Cook

So schmeckt das Leben!
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen ... mehr »
Carl Caspers (Jon Favreau) Karriere könnte nicht besser laufen. Er ist Chefkoch eines angesehenen Sterne-Restaurants in Los Angeles. Sein Privatleben hingegen hat Carl wegen seines leidenschaftlichen Einsatzes in der Küche ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Transformers 4 - Ära des Untergangs

Die Regeln haben sich geändert. Das ist kein Krieg. Das ist der Untergang.
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei ... mehr »
In 'Transformers 4' versetzt die unglaubliche Entdeckung eines Mannes die Welt in den Ausnahmezustand. Dabei werden die Grenzen der Technologie bis ins Unkontrollierbare überschritten und eine uralte Transformers-Macht die Erde an ... mehr »
USA, China 2014 | FSK 12

Supernatural Activity

Damon Dealer (Andrew Pozza), der berühmteste Illusionist der Welt, macht sich mit einer Truppe selbsternannter ... mehr »
Damon Dealer (Andrew Pozza), der berühmteste Illusionist der Welt, macht sich mit einer Truppe selbsternannter Experten auf in das Kaff 'Hicksville'. Dort soll es den 'Smallsquatch' geben, eine Mischung aus Yeti und Dämon, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Zeit der Entscheidung

Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und ... mehr »
Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und durchtrainierten Denis (Steve Callahan), der völlig überraschend seinen Job verliert. Hinzu kommt, dass seine Mutter ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 6