Jay Fuller Alle Filme mit Jay Fuller

Jay Fuller Alle Filme mit Jay Fuller

Tintenherz

Jede Geschichte, die jemals geschrieben wurde, wartet nur darauf, wahr zu werden.
Wenn Mo 'Silvertongue' Folchart (Brendan Fraser) eine Geschichte vorliest, entspringen die Figuren plötzlich ... mehr »
Wenn Mo 'Silvertongue' Folchart (Brendan Fraser) eine Geschichte vorliest, entspringen die Figuren plötzlich den Seiten - im wahrsten Sinne des Wortes. Und das ist ein Problem. Mo muss seine besondere Gabe nun so einsetzen, dass ... mehr »

Franklyn

Die Wahrheit trägt viele Masken
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche ... mehr »
"Mein Name ist Jonathan Preest und heute Nacht werde ich einen Mann töten!" Wer das Opfer ist und welche Bedeutung die Tat für den Lauf der Welt hat, erfahren wir im Schlussakt dieses ausgeklügelten Vexierspiels, das seine ... mehr »