Jay Boryea Alle Filme mit Jay Boryea

Jay Boryea Alle Filme mit Jay Boryea

Rookie

Der Anfänger
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat ... mehr »
LAPD-Cop Nick Pulovski (Clint Eastwood) hat alles was er braucht: jahrelange Erfahrung und seine 45er. Er hat auch alles, was er nicht braucht: sein neuer Partner David Ackerman (Charlie Sheen) ist ein Anfänger, wie er im Buche ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

City by the Sea

Wann hörst du auf Polizist zu sein und wirst Vater?
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen ... mehr »
Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein. Sein ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er ... mehr »
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er wie in einem offenen Buch und schlägt selbst die erfahrensten Player. Seiner Freundin Jo (Gretchen Mol) zuliebe hat er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Kiss of Death

Jeder hat einen Grund zu sterben.
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren ... mehr »
Der kleine Gangster Jimmy Kilmartin (David Caruso) wird bei einem Raubüberfall erwischt und zu zwanzig Jahren Haft verurteilt. Obwohl er von einem bürgerlichen Leben mit Frau und Kind träumt, lehnt er das Angebot des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16