Jason Thorpe Alle Filme mit Jason Thorpe

Jason Thorpe Alle Filme mit Jason Thorpe

The Banishing

Im Bann des Dämons.
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus ... mehr »
1938. Mit seiner jungen Frau Marianne (Jessica Brown Findlay) und deren Tochter zieht der junge Vikar Linus (John Heffernan) in ein herrschaftliches Anwesen, um in seiner neuen Gemeinde Gutes zu tun. Doch von dem düsteren Gemäuer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Fast & Furious 6

Alle Straßen enden hier.
In 'Fast & Furious 6' sitzen alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Franchise-Serie wieder am Steuer und ... mehr »
In 'Fast & Furious 6' sitzen alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Franchise-Serie wieder am Steuer und lassen sich auf ein neues gefährliches Abenteuer ein, das selbst diesen hartgesottenen Piloten das Benzin in den Adern ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Agatha Raisin - Staffel 1

Basierend auf den Romanen von M.C. Beaton.
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus ... mehr »
Bridget Jones trifft Sherlock Holmes: Agatha Raisin (Ashley Jensen), Mitte 50, eine ehemalige PR-Managerin aus der Metropole London, hat genug von der Großstadthektik. Ein eigenes Cottage in den malerischen Cotswolds - davon hat ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Holy Flying Circus

Voll verscherzt - Was ist daran verkehrt, Leute zu beleidigen?
London, 1979. Mit ihrer Jesus-Satire 'Das Leben des Brian' handelt sich die britische Komikergruppe 'Monty ... mehr »
London, 1979. Mit ihrer Jesus-Satire 'Das Leben des Brian' handelt sich die britische Komikergruppe 'Monty Python' jede Menge Ärger ein. Sittenwächter, religiöse Gruppen und selbst ernannte Moralapostel laufen Sturm und versuchen ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Little Dorrit

Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im ... mehr »
Nach einigen Jahren Abwesenheit kehrt Arthur Clennam (Matthew Macfadyen) ins London der 1820er Jahre zurück. Im Haus seiner Mutter findet er eine junge Näherin vor, Amy Dorrit (Claire Foy). Doch seine Mutter (Judy Parfitt) ist ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Die neun Leben des Tomas Katz

Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht ein seltsamer Unbekannter in London auf. Wo immer er hinkommt, häufen sich groteske und mysteriöse Vorfälle, bis die Stadt im absurden Chaos zu versinken droht. Es ist der Tag der Sonnenfinsternis. ... mehr »