Jason Medbury Alle Filme mit Jason Medbury

Jason Medbury Alle Filme mit Jason Medbury

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und ... mehr »
Der Dämon Loki (Richard Grieco) und seine Höllenhunde dringen in die göttliche Festung Walhalla ein und stellen Odin (Kevin Nash) und seinen Heerscharen eine Falle. Mithilfe eines magischen Steines kann er Odin besiegen und mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Bram Stokers Draculas Gast

Ihr Blut ist sein Leben
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) ... mehr »
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort ... mehr »
USA 2008 | FSK 16