Jason Gray Alle Filme mit Jason Gray

Jason Gray Alle Filme mit Jason Gray

Boon

Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer ... mehr »
Auftragskiller Boon (Neal McDonough) ist auf der Flucht vor seinem ehemaligen Boss. Er versteckt sich in einer abgelegenen Hütte in den Bergen. Bei einem Angriff erhält Boon Hilfe von seinen Nachbarn, der Witwe Catherine und ihrem ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

CSI: New York - Staffel 3

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. ... mehr »
Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 16

House of Dead

They Fight for Life
Kouta Shishioh (Shinya Hashimoto), Vorsitzender von 'Zero', einer legendären Wrestling-Organisation, feiert die ... mehr »
Kouta Shishioh (Shinya Hashimoto), Vorsitzender von 'Zero', einer legendären Wrestling-Organisation, feiert die Einweihung seines neuen palastartigen Hauses. Auf der Feier erscheint unerwartet Ichijoh (Nicholas Pettas), der Kouta ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18