Jason Clark Alle Filme mit Jason Clark

Jason Clark Alle Filme mit Jason Clark

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Electra Glide in Blue - Harley Davidson 344

Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit ... mehr »
Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit seiner 'Harley Davidson Electra Glide' die scheinbar endlosen Highways Arizonas. Den Streifen-Alltag mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 16