Jari Hietanen Alle Filme mit Jari Hietanen

Jari Hietanen Alle Filme mit Jari Hietanen

Priest of Evil

Satans dunkle Wege.
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, ... mehr »
20 Jahre lang war das finnische Gesetzbuch Timo Harjunpääs (Peter Franzén) Bibel. Jetzt soll der junge Mann, der seine Tochter erschlagen hat, nach nur zwei Jahren aus der Haft entlassen werden. Rachefantasien quälen seitdem den ... mehr »
Finnland 2010 | FSK 18

Populärmusik aus Vittula

Nach dem Bestseller von Mikael Niemi.
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. ... mehr »
Im tornedalischen 'Pajala', in der nördlichsten Ecke Schwedens, ist das Leben so rauh wie die Einwohner selbst. Furchtlose Elchjäger, unermüdliche Holzfäller, mutige Flößer, schweigsam, störrisch und von enormer Körperkraft. ... mehr »
Schweden, Finnland 2004 | FSK 12