Jared Wagner Alle Filme mit Jared Wagner

Jared Wagner Alle Filme mit Jared Wagner

Oy Vey! My Son Is Gay!

Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son ... mehr »
Eine der herzlichsten Coming-out Komödien der vergangenen Jahre und weltweiter Festival-Hit: In 'Oy Vey! My Son Is Gay!' (2009) führt uns Evgeny Afineevsky in den herrlich verkorksten Hirsch-Clan ein. Mutter Shirley (Lainie Kazan) ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mr. Shi und der Gesang der Zikaden

Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter ... mehr »
Mr. Shi (Henry O), ein verwitweter Rentner aus China, besucht nach Jahren der Trennung seine einzige Tochter Yilan (Feihong Yu), welche sich gerade hat scheiden lassen, in den USA. Er ist der festen Überzeugung, ihr in dieser ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer ... mehr »
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer scheinbar übernatürlichen Macht erfasst. Wieder stehen weitere drei Kandidaten auf der Todesliste. Denn jedes neue Opfer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16