Jared Michaels Alle Filme mit Jared Michaels

Jared Michaels Alle Filme mit Jared Michaels

Halloween Night

Tödliches Halloween
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten ... mehr »
Larry (Sean Durrie) und seine Freunde von der High-School wollen ihre Abschlussfeier in einem abgelegenen alten Haus feiern und es dort noch mal richtig krachen lassen. Doch die Feier geht schrecklich schief, weil ein entstellter ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Way of the Vampire

Die Schlacht zwischen Gut und Böse endet heute Nacht.
Da der Vampirefürst Sebastian ihm seine Geliebte geraubt hat, begeht Dr. Van Helsing einen Pakt mit den ... mehr »
Da der Vampirefürst Sebastian ihm seine Geliebte geraubt hat, begeht Dr. Van Helsing einen Pakt mit den Kreuzrittern: Er kann ewig leben, bis er den letzten Vampirfürsten der Welt getötet hat und erhält erst dann die ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Legion of the Dead

Ein altes Grab wurde ausgegraben... mit einer toten Armee...
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von ... mehr »
Als in einem nordamerikanischen Park eine alte ägyptische Grabstätte entdeckt wird, bekommt eine Gruppe von Wissenschaftlern und Studenten der Ägyptologie die Aufgabe, die Inschriften zu studieren. In der Zwischenzeit erwachen ... mehr »
USA 2005 | FSK 18