Jann Wenner Alle Filme mit Jann Wenner

Jann Wenner Alle Filme mit Jann Wenner

Almost Famous

Fast berühmt
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen ... mehr »
Unterwegs in den wilden 70ern: Rockin' on the Road mit der Newcomer-Band 'Stillwater'. Für den 15-jährigen William Mille (Patrick Fugit) wird ein Traum wahr. Im Auftrag des legendären 'Rolling Stone' Magazins sitzt er mit im ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Annie Leibovitz - Life Through a Lense

Leben in Bildern
Selbst Hollywoodstars stehen Schlange, um sich von ihr in Szene setzen zu lassen: Annie Leibovitz ist eine der ... mehr »
Selbst Hollywoodstars stehen Schlange, um sich von ihr in Szene setzen zu lassen: Annie Leibovitz ist eine der berühmtesten und einflussreichsten Fotografinnen der Gegenwart. Mit ihrem untrüglichen Gespür für Kompositionen, ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Jerry Maguire - Spiel des Lebens

Alle haben ihn geliebt. Alle haben sich von ihm abgewandt. Nun fängt sein Leben erst richtig an.
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und ... mehr »
Jerry Maguire (Tom Cruise) ist der Erfolgsmagnet der Sportagentur 'SMI'. Er hat die prominentesten Kunden und fährt die höchsten Umsätze ein. Auch privat ist der Sonnyboy auf Gold gestoßen: seine attraktive Verlobte Avery Bishop ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Perfect

Fitness-Clubs - mehr Sex als Sport?
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der ... mehr »
Adam Lawrence (John Travolta), Star-Reporter beim 'Rolling Stone', arbeitet an zwei heißen Stories. In der Kokain-Sache braucht er um jeden Preis ein Interview mit dem mutmaßlichen Schmuggler und: Sind Fitness-Clubs verkappte ... mehr »
USA 1985 | FSK 16