Jann-Piet Puddu Alle Filme mit Jann-Piet Puddu

Jann-Piet Puddu Alle Filme mit Jann-Piet Puddu

Buddy

Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber ... mehr »
Eddie (Alexander Fehling) hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines verstorbenen Vaters, sinken die Umsätze genauso rasant wie sein ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Winnetous Sohn

Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ... mehr »
Wie ein Indianer sieht der zehnjährige Max (Lorenzo Germeno) nun wirklich nicht aus. Macht aber nichts, denn er ist trotzdem einer. Der Häuptling sogar. Nur seinen Stamm hat er nicht so richtig im Griff. Sein Vater musste vor ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0