Janet Hubert-Whitten Alle Filme mit Janet Hubert-Whitten

Janet Hubert-Whitten Alle Filme mit Janet Hubert-Whitten

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
In der dritten Serienstaffel von 'Der Prinz von Bel Air' passiert eine ganze Menge - von hip bis hopp: Philip ... mehr »
In der dritten Serienstaffel von 'Der Prinz von Bel Air' passiert eine ganze Menge - von hip bis hopp: Philip will Richter am Kammergericht werden und bekommt dabei immer wieder irre komische Probleme. Hilary wird Wetterfrau beim ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus ... mehr »
Trautes Heim. Nach einem Jahr fühlt sich Will Smith in Bel-Air schon fast wie zu Hause. Seine Herkunft aus Philadelphia lässt sich zwar nicht verleugnen, aber selbst ein gewiefter Rapper steht durchaus auf Croissants, Kreditkarten ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Der Prinz von Bel-Air - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Will Smiths erster großer Auftritt: als cooler Teenager aus Philadelphia, der zu seinen reichen Verwandten an ... mehr »
Will Smiths erster großer Auftritt: als cooler Teenager aus Philadelphia, der zu seinen reichen Verwandten an die Westküste geschickt wird, gelang ihm der Durchbruch als Sänger und Schauspieler. Eigentlich sollten sie ihm in 'Bel ... mehr »
USA 1990 | FSK 6