Jane Higginson Alle Filme mit Jane Higginson

Jane Higginson Alle Filme mit Jane Higginson

Dark Force

Lautlos kommt der Tod.
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung ... mehr »
Seit ihrer Landung auf der Erde vor 30 Jahren versuchen Außerirdische, deren Existenz von der US-Regierung stets geleugnet wurde, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Die Aliens in Menschengestalt haben hohe Militärs gefügig ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Slaughterhouse

Pig Farm Massacre - Wer macht die Wurst?
Der Besitzer eines Schlachthofs, der vor der Zwangsvollstreckung steht, weist seinen fettleibigen und geistig ... mehr »
Der Besitzer eines Schlachthofs, der vor der Zwangsvollstreckung steht, weist seinen fettleibigen und geistig behinderten Sohn an, alle Personen abzuschlachten, die sein Eigentum kaufen wollen... Der 80er-Kult-Slasher: ... mehr »
USA 1987 | FSK 18