Jane Brennan Alle Filme mit Jane Brennan

Jane Brennan Alle Filme mit Jane Brennan

Brooklyn

Eine Liebe zwischen zwei Welten.
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen ... mehr »
'Brooklyn' erzählt die bewegende Geschichte der jungen Eilis Lacey (Saoirse Ronan), einer jungen irischen Immigrantin, die in den 1950er Jahren versucht, in Brooklyn Fuß zu fassen. Von den Versprechungen Amerikas angelockt, ... mehr »

A Good Woman Is Hard to Find

Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.
Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen: Nach dem Mord an ihrem Mann ist Sarah (Sarah Bolger) auf sich allein ... mehr »
Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen: Nach dem Mord an ihrem Mann ist Sarah (Sarah Bolger) auf sich allein gestellt. Die Polizei, das Jugendamt und sogar ihre eigene Mutter lassen kein gutes Haar an ihr. Im Supermarkt wird sie ... mehr »

Perrier's Bounty - Kopfgeld

Der Tag fängt schlecht an für Michael McCrea (Cillian Murphy). Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in ... mehr »
Der Tag fängt schlecht an für Michael McCrea (Cillian Murphy). Er hat einen üblen Kater und erwacht mitten in einen echten Alptraum hinein. Denn sein Kredithai Perrier hat ein fettes Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und schickt ihm ... mehr »
Großbritannien, Irland 2009 | FSK 16

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12

Intermission

Chaos in Dublin - Eine ultraschnelle Love & Crime Story.
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael ... mehr »
John (Cillian Murphy) macht Schluss mit Deirdre (Kelly Macdonald). Deirdre macht rum mit Sam (Michael McElhatton). Dies ist der Auftakt zu einer herrlich verrückten und unheimlich schnellen urbanen 'Love & Crime' Story mit Dublin ... mehr »
Irland, Großbritannien 2003 | FSK 12