Jana Williams Alle Filme mit Jana Williams

Jana Williams Alle Filme mit Jana Williams

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Hydra

The Lost Island
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, ... mehr »
Eine einsame Insel mitten im Ozean. Hierhin hat es das Forscherteam von Dr. Camdon (Alex McArthur) verschlagen, doch auf unbeschreiblich grausame Weise wird das gesamte Team ausgelöscht. Nur Dr. Camdon kann entkommen. Jahre später ... mehr »
USA 2009 | FSK 16