Jana Marie Hupp Alle Filme mit Jana Marie Hupp

Jana Marie Hupp Alle Filme mit Jana Marie Hupp

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

In the Line of Duty - Smoke Jumpers

Einsatz in der Flammenhölle
Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrleute hinweg. Er wirft sie zu Boden und der Rauch ... mehr »
Ein enormer Sturm extrem heißer Luft zieht über die Feuerwehrleute hinweg. Er wirft sie zu Boden und der Rauch nimmt ihnen die Luft. Don Mackey (Adam Baldwin) hat sein Leben riskiert, um seine Crew zu retten, aber als er seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Barton Fink

Nichts, was in seinem Kopf vorgeht, ist so unerklärlich wie das, was passiert.
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor ... mehr »
New York, 1941. Nach dem großen Überraschungserfolg seines Theaterstücks am Broadway folgt Drehbuchautor Barton Fink (John Turturro) nur widerwillig dem Ruf Hollywoods. Isoliert in einem stickigen Hotelzimmer soll er einem ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 16