Jana Krausová Alle Filme mit Jana Krausová

Jana Krausová Alle Filme mit Jana Krausová

Akte Kajinek

Die Wahrheit zu wissen ist gefährlich.
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er ... mehr »
Ein Krimi nach der wahren Geschichte von Jiri Kajinek, dem ersten Auftragskiller der Tschechischen Republik: Er wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt und sitzt momentan in einem tschechischen Gefängnis. Im Jahre 2000 ... mehr »
Tschechien 2010 | FSK 16

Die falsche Prinzessin

Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie ... mehr »
Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie auf, während im Gegenzug das neugeborene Bauernmädchen Mirabella (Anna Falchi) am Königshof landet. Doch wer von den ... mehr »
Italien, Deutschland 1997 | FSK 6