Jana Hubinská Alle Filme mit Jana Hubinská

Jana Hubinská Alle Filme mit Jana Hubinská

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale ... mehr »
Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die ... mehr »

Der Todestunnel

Nur die Wahrheit zählt.
Das ist die Chance ihres Lebens: Sabine Fink (Aglaia Szyszkowitz), eine junge, ambitionierte Staatsanwältin, ... mehr »
Das ist die Chance ihres Lebens: Sabine Fink (Aglaia Szyszkowitz), eine junge, ambitionierte Staatsanwältin, wird von Oberstaatsanwalt Grabowski (August Zirner) mit dem spektakulären Fall einer Tunnelkatastrophe betraut. Eine ... mehr »
Deutschland, Italien 2005 | FSK 12

Die falsche Prinzessin

Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie ... mehr »
Unter Einfluss der Zauberer Epos und Gamesch wächst der neugeborene Königssohn bei einer armen Bauernfamilie auf, während im Gegenzug das neugeborene Bauernmädchen Mirabella (Anna Falchi) am Königshof landet. Doch wer von den ... mehr »
Italien, Deutschland 1997 | FSK 6