Jana Drbohlavová Alle Filme mit Jana Drbohlavová

Jana Drbohlavová Alle Filme mit Jana Drbohlavová

Saxana und die Reise ins Märchenland

Das Mädchen auf dem Besenstiel kehrt nach 40 Jahren zurück...
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann ... mehr »
Es war einmal eine eigensinnige junge Hexe, die aus dem Märchenland floh, sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte und fortan ein glückliches Leben in der Menschenwelt führte - ganz ohne Magie und Zauberei. All das wäre ... mehr »
Tschechien 2011 | FSK 0

Die Rückkehr der Märchenbraut

Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet ... mehr »
Die ehemalige Märchenprinzessin Arabella (Miroslava Safránková) lebt seit zehn Jahren glücklich verheiratet mit dem Erfinder Peter (Vladimír Dlouhý) in der realen Welt - weit weg vom Märchenreich. Nun wünschen die beiden ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1990 | FSK 6

Die Märchenbraut

Die schöne Arabella und der Zauberer
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des ... mehr »
Die tschechische Fantasy-Kinderserie 'Die Märchenbraut' (1979) des Regisseurs Václav Vorlícek und des Drehbuchautors Miloš Macourek begeisterte seit den 80er Jahren ein Millionenpublikum in ganz Europa. Der Serienklassiker ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1979 | FSK 6