Jana Allen Alle Filme mit Jana Allen

Jana Allen Alle Filme mit Jana Allen

Get Out

Rette deine Haut - Ist jeder, der eingeladen ist, auch wirklich willkommen?
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht ... mehr »
Ein Landhaus im Grünen, ein Wochenende bei den Schwiegereltern in spe, der Empfang ist herzlich, vielleicht eine Spur zu herzlich. Schnell muss Chris Washington (Daniel Kaluuya aus 'Sicario') feststellen, dass mit der Familie ... mehr »
USA, Japan 2017 | FSK 16

The Hollow

Mord in Mississippi
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das ... mehr »
Regisseur und Hauptdarsteller Miles Doleac nimmt uns mit auf eine Reise nach 'Cutler County' in Mississippi. Das Leben in der idyllischen Kleinstadt gerät nach einem brutalen Dreifach-Mord außer Kontrolle. Da auch die Tochter ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Schicksal der Katie Lapp 1 - Was auch geschehen mag

Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von ... mehr »
Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von 'Hickory Hollow' im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Vampirkiller

Untote pflastern ihren Weg.
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor ... mehr »
Für Shawn Black (Michael Matthias) ist Schmerz nichts Unbekanntes. Seine Eltern und sein Bruder wurden vor seinen Augen ermordet. Er selbst wurde von einer Gang von Vampiren so übel zugerichtet, dass sie ihn für tot hielten. Doch ... mehr »
USA 2009 | FSK 18