Jan Uddin Alle Filme mit Jan Uddin

Jan Uddin Alle Filme mit Jan Uddin

2235 - I Am Mortal

Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod ... mehr »
Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod besiegt. Krieg, Gewalt und Verbrechen sind Vergangenheit. Doch in diesem scheinbaren Paradies wird auch jeder überwacht und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Lies We Tell

Gefährliche Wahrheit
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit ... mehr »
Ein Auftragsfahrer muss sich um die Geliebte seines toten Gangsterbosses kümmern. Ihre dunkle Vergangenheit zieht ihn immer weiter hinein in einen Kampf um Leben und Tod: Donald (Gabriel Byrne) ist der langjährige, loyale ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 16

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Black Gold

Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten ... mehr »
Anfang der 30er Jahre, noch Jahre vor dem großen Öl-Boom in Arabien. Die beiden verfeindeten Stammesfürsten Nesib, Emir von Hobeika (Antonio Banderas) und Amar, Sultan von Salmaah (Mark Strong) schließen einen Waffenstillstand. ... mehr »
Frankreich, Italien, Tunesien 2011 | FSK 12

Shank

London 2015 - Die Gangs beherrschen die Stadt.
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt ... mehr »
London im Jahr 2015. Jugendbanden haben die Herrschaft über die verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager (Ashley Bashy Thomas) - Anführer der 'Paper ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Boogie Woogie

Sex, Lügen, Geld und Kunst.
Der rücksichtslose Galerist Art Kindel (Jack Houston) will das alte Ehepaar Rhinegold (Christopher Lee und ... mehr »
Der rücksichtslose Galerist Art Kindel (Jack Houston) will das alte Ehepaar Rhinegold (Christopher Lee und Joanna Lumley) zum Verkauf ihres berühmten Mondrians überreden. Seine ehrgeizige Assistentin Beth (Heather Graham) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16