Jan George Alle Filme mit Jan George

Jan George Alle Filme mit Jan George

Berlin Alexanderplatz

Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz ... mehr »
Berlin in den zwanziger Jahren. Nach vierjähriger Haftstrafe kommt der ehemalige Transportarbeiter Franz Biberkopf (Günter Lamprecht) aus dem Gefängnis. Während eines Streits hatte er volltrunken seine Freundin, eine ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Der amerikanische Soldat

Ricky (Karl Scheydt) ist ein eiskalter Killer, der keine Skrupel oder Gefühle zu kennen scheint. Der ... mehr »
Ricky (Karl Scheydt) ist ein eiskalter Killer, der keine Skrupel oder Gefühle zu kennen scheint. Der Vietnamveteran ist nach Deutschland zurückgekehrt, wo er für drei Münchner Polizisten Leute umlegt, die diese als Beamte nicht ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16

Götter der Pest

Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ... mehr »
Franz Walsch (Harry Baer) wird nach langer Haft aus dem Gefängnis entlassen, doch das Leben in Freiheit bringt ihm nicht die erhoffte Erfüllung. Seine Freundin Joanna (Hanna Schygulla), die in einem Nachtclub singt, bedeutet ihm ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16