Jamila Thompson Alle Filme mit Jamila Thompson

Jamila Thompson Alle Filme mit Jamila Thompson

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Project Almanac

Gestern ist morgen besser als heute.
Für die High-School-Freunde David Raskin (Jonny Weston) und Quinn Goldberg (Sam Lerner) scheint ein großer ... mehr »
Für die High-School-Freunde David Raskin (Jonny Weston) und Quinn Goldberg (Sam Lerner) scheint ein großer Traum in Erfüllung zu gehen. Sie schaffen es, den Prototypen einer Zeitmaschine von Davids Vater in Gang zu bringen und ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

96 Minuten

Keine Wahl. Keine Kontrolle. Keine Zeit.
Eine Nacht in Atlanta. In einem dahinrasenden Auto sind vier Kids - kein harmloser Ausflug einer Gruppe von ... mehr »
Eine Nacht in Atlanta. In einem dahinrasenden Auto sind vier Kids - kein harmloser Ausflug einer Gruppe von Freunden: Lena (Christian Serratos) liegt mit einer Schusswunde im Kopf blutend auf dem Rücksitz, in den Armen ihrer ... mehr »
USA 2011 | FSK 16