James Scanlon Alle Filme mit James Scanlon

James Scanlon Alle Filme mit James Scanlon

Mermaids

Meerjungfrauen in Gefahr.
Emily (Natasha Garretón), Selena (Marlena Lerner) und Jackie (Sofia Garretón) - ihren fünfzigtausend ... mehr »
Emily (Natasha Garretón), Selena (Marlena Lerner) und Jackie (Sofia Garretón) - ihren fünfzigtausend YouTube-Fans besser bekannt als 'The 3 Tails' - bringen ihre Abenteuer mit 'Mermaids - Meerjungfrauen in Gefahr' jetzt auch in ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Herzen in Aufruhr

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als ... mehr »
Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Gesellschaft, die nie verzeiht. Ein Ehrenkodex, der stärker ist als Leidenschaft. Der ehrgeizige Steinmetz Jude Fawley (Christopher Eccleston) und seine couragierte Cousine Sue Bridehead (Kate ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12

Les Patterson rettet die Welt

Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus ... mehr »
Richard Godowoni (Thaao Penghlis), Colonel in einem fiktiven Golfstaat, plant die westliche Welt mit dem Virus 'H.E.L.P.' auszulöschen. Der finstere Perser will sein Teufelswerk per Klodeckel in die USA importieren. Just zu diesem ... mehr »
Australien 1987 | FSK 16