James R. Sweeney Alle Filme mit James R. Sweeney

James R. Sweeney Alle Filme mit James R. Sweeney

My Life

Mein Leben für dich - Jeder Augenblick zählt...
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass ... mehr »
Der Yuppie Bob Jones (Michael Keaton), Besitzer einer gutgehenden Werbeagentur, erfährt von seinem Arzt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. In seiner Verzweiflung beginnt er für sein noch ungeborenes Kind ein Heimvideo ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Midnight Warrior

Ein Sensationsreporter in der Hölle des Verbrechens... Reporter der Unterwelt - ein tödlicher Job.
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ... mehr »
Seine Mission sind Reportagen des Todes. Sein Arbeitsfeld sind die Straßenschluchten des Großstadtdschungels, ein Kriegsschauplatz von Terror und brutaler Gewalt. Verbrechen und Korruption, Prostitution und Mord sind sein ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16