James Maxwell Alle Filme mit James Maxwell

James Maxwell Alle Filme mit James Maxwell

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Die Uhr läuft ab

Die Hunde des Terrors
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie ... mehr »
Terroristen haben die britische Botschaft in Stockholm überfallen und den Botschafter als Geisel genommen. Sie fordern freies Geleit und die Freilassung von sechs gefangenen Mitstreitern. Gleichzeitig wird auch ein Flugzeug ... mehr »
Großbritannien, USA 1975 | FSK 16

Die Herrin von Thornhill

"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) ... mehr »
"Ich schaffe das alles mit meinem Kopf und meinen eigenen Händen", erklärt Bathsheba Everdene (Julie Christie) den erstaunten Männern in Bezug auf ihr Erbe, ein beeindruckendes Landgut. Alles? Wohl kaum. Denn was die ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Frankensteins Ungeheuer

Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn ... mehr »
Baron von Frankensteins (Peter Cushing) unorthodoxe Arbeitsmethoden haben die Dorfbewohner gegen ihn aufgebracht. Gemeinsam mit seinem Assistenten Hans (Sandor Elès) muss er nach Karlsbad fliehen, als sein Labor zerstört wird. Im ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 16