James Lemire Alle Filme mit James Lemire

James Lemire Alle Filme mit James Lemire

Black Water Vampire

Die Nacht des Grauens - Fürchte die Dunkelheit.
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in ... mehr »
Amateurfilmemacher wollen einem örtlichen Mysterium auf den Grund gehen. Über die letzten 40 Jahre wurde in jedem Jahrzehnt eine Frau ermordet, und zwar in den Wäldern nahe Black Water. Jemand wurde verhaftet, aber die ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Night of the Flesh Eaters

Love, Romance and the Taste of Human Flesh.
Die Ehefrau eines Mörders und ihr Liebhaber, ein Archäologe, werden von ihrem Ehemann verfolgt und landen in ... mehr »
Die Ehefrau eines Mörders und ihr Liebhaber, ein Archäologe, werden von ihrem Ehemann verfolgt und landen in einem menschenleeren Waldgebiet Nordamerikas. Schon bald müssen beide nicht nur wegen des Ehemannes um ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 18