James Kelly Alle Filme mit James Kelly

James Kelly Alle Filme mit James Kelly

Encounter - Alien Arrival

Unheimliche Begegnung - Es wird dich verschlingen.
Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden entdeckt mitten auf einem abgelegenen Feld ein abgestürztes Raumschiff, in dem sich ein überlebender Alien befindet. Sie bringen den Außerirdischen zu sich nach Hause und stellen schnell fest, dass das ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Mule - Nur die inneren Werte zählen

So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus ... mehr »
So abgedreht, dass es wahr sein muss. 'The Mule' erzählt vom eigentlich grundguten Ray (Angus Sampson aus 'Insidious'), der sich überreden lässt, ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Die 12 Geschworenen

Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. ... mehr »
Im Hinterzimmer eines Gerichts haben sich zwölf Geschworene zurückgezogen, um einen Mordprozess zu klären. Der Fall scheint klar: Ein Todesurteil. Nur der Geschworene Nr. 8 plädiert auf 'nicht schuldig'. Nach hitzigen ... mehr »
USA 1957 | FSK 12