James 'Gypsy' Haake Alle Filme mit James 'Gypsy' Haake

James 'Gypsy' Haake Alle Filme mit James 'Gypsy' Haake

Sein oder Nichtsein

'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie ... mehr »
'Sein oder Nichtsein', das ist in diesem Fall nicht Original-Hamlet. Das ist Mel Brooks, der große Komiker, wie er leibt und lebt. Er ist Frederik Bronski, der Leiter einer kleinen Theatergruppe. Und seine Frau Anne Bancroft ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Der Morgen danach

Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) ... mehr »
Als die alkoholabhängige Schauspielerin Alex Sternbergen (die für ihre Rolle Oscar-nominierte Jane Fonda) eines Morgens in einem fremden Bett neben einem ebensolchen Mann erwacht, schwant ihr nichts Gutes. Wirklich schlimm wird ... mehr »
USA 1986 | FSK 16