James Grixoni Alle Filme mit James Grixoni

James Grixoni Alle Filme mit James Grixoni

Potato Dreams of America

Elena und ihr schwuler Sohn 'Potato', die in den turbulenten Jahren der 'Perestroika' in der UdSSR ums ... mehr »
Elena und ihr schwuler Sohn 'Potato', die in den turbulenten Jahren der 'Perestroika' in der UdSSR ums Überleben kämpfen, flüchten täglich in die Fantasiewelt der Filme, die vom großen amerikanischen Traum erzählen. Aber bald ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Twin Peaks - A Limited Event Series

Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A ... mehr »
Rund ein Viertel Jahrhundert nachdem 'Twin Peaks' die Serienwelt revolutionierte, wird nun mit 'Twin Peaks - A Limited Event Series' (2017) ein neues Kapitel aufgeschlagen. Die 18-teilige Showtime-Serie macht genau dort weiter, wo ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Journey of Love - Der Zeitreisende

Das wahre Abenteuer ist die Liebe.
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch ... mehr »
Ein Journalist stößt auf eine außergewöhnliche Kontaktanzeige: 'Gesucht: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird ... mehr »
USA 2012 | FSK 12