James Gan Alle Filme mit James Gan

James Gan Alle Filme mit James Gan

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen ... mehr »
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern kontrolliert. Fünf solcher gefährlichen Männer leiten das Arbeitslager 'Den-Dhin-Chan'. Gefangen an diesem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

All In or Nothing

Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine ... mehr »
Jake Rivers (Thomas Downey) kümmert sich trotz großer finanzieller Schwierigkeiten rührend um seine kleine Schwester. Mit Argwohn sieht er das neueröffnete Casino in seiner kleinen Heimatstadt, das von der Mafia kontrolliert ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Phantom Halo - Brotherhood

Brüder am Abgrund - Kreislauf des Verbrechens.
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr ... mehr »
Die Brüder Samuel (Thomas Brodie-Sangster) und Beckett Emerson (Luke Kleintank) leben am Existenzminimum. Ihr Vater Warren (Sebastian Roché) bekommt seine Spielsucht nicht in den Griff und versäuft jeden Cent, den die beiden nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 16