James Fleet Alle Filme mit James Fleet

James Fleet Alle Filme mit James Fleet

Da scheiden sich die Geister

England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die ... mehr »
England und Geistergeschichten gehören einfach zusammen. In der britischen Komödie 'Da scheiden sich die Geister' (2020) gerät ein Schriftsteller in ein Liebesdreieck mit seiner (un)toten Exfrau. Ein großer Spaß mit einem ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 2

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten ... mehr »
Nach dem großen Erfolg von Staffel 1 geht es endlich wieder zurück ins idyllische 'Yorkshire'. In der zweiten Staffel der Tierarztserie muss sich James zwischen seiner neuen Heimat und einem verlockenden Angebot aus 'Glasgow' ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 6

Outlander - Staffel 1

Die komplette erste Season - Nach dem internationalen Bestseller.
Die britische Kriegskrankenschwester Claire Randall (Caitriona Balfe) wird nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ... mehr »
Die britische Kriegskrankenschwester Claire Randall (Caitriona Balfe) wird nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs wieder mit ihrem Ehemann vereint. Auf ihrer zweiten Hochzeitsreise geht sie durch einen alten Steinkreis und befindet ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Bad Spies

Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! ... mehr »
Mila Kunis und Kate McKinnon überzeugen als Spionage-Duo wider Willen: Das hätte sie ja nicht ahnen können! Die neurotische Audrey (Kunis) fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihr langweiliger Exfreund in Wirklichkeit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Mr. Turner

Meister des Lichts
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied ... mehr »
1826. Der englische Maler William Turner (Timothy Spall) ist ein ebenso renommiertes wie exzentrisches Mitglied der Royal Academy. Er lebt mit seinem Vater William (Paul Jesson), den er innig liebt, und seiner Haushälterin Hannah ... mehr »

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Agatha Christies Partners in Crime

Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und ... mehr »
Die Neuverfilmung von Agatha Christies 'Partners in Crime' erweckt das verheiratete Ermittlerduo Tommy und Tuppence Beresford wieder zum Leben: Im Großbritannien der 1950er erhebt sich das Land gerade wieder aus der Asche des ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12