James Capel Alle Filme mit James Capel

James Capel Alle Filme mit James Capel

Interview with a Hitman

Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), ... mehr »
Trust no one, feel nothing, never lose! So lautet das Credo des eiskalten Auftragskillers Viktor (Luke Goss), der es mit dieser Einstellung bis an die Spitze seiner Branche gebracht hat. Doch als er bei einem Auftrag von seinem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Stormhouse

Das Militär hat ein paranormales Wesen gefangen genommen. Und jetzt konnte es entkommen...
'Stormhouse', im Jahr 2002, eine geheime Untergrundbasis des britischen Militärs. Hier wird 11 Monate vor der ... mehr »
'Stormhouse', im Jahr 2002, eine geheime Untergrundbasis des britischen Militärs. Hier wird 11 Monate vor der Invasion des Iraks ein übernatürliches Wesen gefangen genommen und festgehalten. Dieser Film dokumentiert die letzten ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16