Jaimi Paige Alle Filme mit Jaimi Paige

Jaimi Paige Alle Filme mit Jaimi Paige

Stephanie

Das Böse in ihr.
Die junge Waise Stephanie (Shree Crooks) wird von ihren Adoptiveltern überstürzt alleine im Haus ... mehr »
Die junge Waise Stephanie (Shree Crooks) wird von ihren Adoptiveltern überstürzt alleine im Haus zurücklassen. In ihrer Abwesenheit macht sich eine düstere, übersinnliche Macht bemerkbar, die langsam von dem Kind Besitz ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Für immer Meerjungfrau

Es gibt sie wirklich.
Die 12-jährige Ryan (Caitlin Carmichael) zieht nach dem Tod ihrer Mutter zusammen mit ihrem Vater Matt (Jerry ... mehr »
Die 12-jährige Ryan (Caitlin Carmichael) zieht nach dem Tod ihrer Mutter zusammen mit ihrem Vater Matt (Jerry O'Connell) in ein kleines Fischerdorf an Kaliforniens Küste. Sie hoffen auf ein neues, gemeinsames Leben mit ihrem ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Rizzoli & Isles - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die Hit-Serie 'Rizzoli & Isles' startet in die 6. Staffel mit den Stars Angie Harmon und Sasha Alexander als ... mehr »
Die Hit-Serie 'Rizzoli & Isles' startet in die 6. Staffel mit den Stars Angie Harmon und Sasha Alexander als Bostons Spitzenduo in der Verbrechensbekämpfung. Harmon ist Jane Rizzoli, eine beinharte Detektivin in Boston, und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Peacock

Nur ER weiß, was SIE getan hat.
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein ... mehr »
John Skillpa (Cillian Murphy), ein ruhiger aber freundlicher Einwohner der kleinen Provinzstadt Peacock, hat ein Geheimnis. Wenn John von der Arbeit nach Hause kommt, verwandelt er sich in 'Emma Skillpa', seine imaginäre, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12