Jaime Wallace Alle Filme mit Jaime Wallace

Jaime Wallace Alle Filme mit Jaime Wallace

Pitch Perfect

Die Bühne gehört uns!
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen ... mehr »
Beca (Anna Kendrick) lässt sich viel lieber von der Musik aus ihren Kopfhörern berieseln als ihren Mitmenschen zuzuhören. Auch die Leute an ihrem neuen College findet sie alles andere als prickelnd. Zu keiner Clique scheint sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Zombie Shark

The Swimming Dead
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. ... mehr »
Vier Freunde machen einen Bootsausflug zu einer kleinen Insel, um dort ein entspanntes Wochenende zu verbringen. Nach ihrer Ankunft finden sie einen eindeutig toten Hai am Strand. Doch plötzlich erwacht dieser merkwürdigerweise ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Barfuß ins Glück

Manchmal reicht es, nur zu lieben.
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er ... mehr »
Womanizer Jay Wheeler (Scott Speedman) ist das schwarze Schaf einer reichen Familie aus dem Süden der USA. Er trifft zufällig auf Daisy Kensington (Evan Rachel Wood), eine junge Patientin der Psychiatrie, die ihr gesamtes Leben in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6