Jaime H. Campos Alle Filme mit Jaime H. Campos

Jaime H. Campos Alle Filme mit Jaime H. Campos

Apollo 13

205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) ... mehr »
205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell (Tom Hanks), Fred Haise (Bill Paxton) und Jack Swigert (Kevin Bacon) in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Kanada 1995 | FSK 12

Die üblichen Verdächtigen

Fünf Kriminelle. Eine Gegenüberstellung. Kein Zufall.
Zollinspektor Dave Kujan (Chazz Palminteri) vermutet hinter der blutigen Schiffskatastrophe einen ... mehr »
Zollinspektor Dave Kujan (Chazz Palminteri) vermutet hinter der blutigen Schiffskatastrophe einen großangelegten Drogendeal. Verdächtigt wird Verbal (Kevin Spacey), einer der beiden Überlebenden, und weitere vier Kriminelle: der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Mortal Kombat

Der ultimative Kampf zwischen Gut und Böse.
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord ... mehr »
Alle 1.000 Jahre findet das 'Mortal Kombat' Turnier statt, in dem sich die Abgesandten des Bösen unter Lord Raiden (Christopher Lambert) mit den irdischen Martial-Arts-Kämpfern bekriegen. Neun Mal haben die Vertreter des ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Die nackte Kanone 33 1/3

Überwiegend brandneue Gags.
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt ... mehr »
Wenn Lieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) auf Gangsterjagd geht, steht L.A. Kopf. Aber damit ist jetzt Schluss, der trottelige Schrecken der Unterwelt und des Polizeidepartments begibt sich in den wohlverdienten Ruhestand. Doch ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Airheads

Sie haben den Beat. Doch niemand will ihn hören.
Sie sind drei, sie sind jung und sie sind eine Band: Sänger Chazz (Brendan Fraser), Rex (Steve Buscemi) und Pip ... mehr »
Sie sind drei, sie sind jung und sie sind eine Band: Sänger Chazz (Brendan Fraser), Rex (Steve Buscemi) und Pip (Adam Sandler) nennen sich die 'Lone Rangers'. Ihr Sound ist pures Heavy Metal und ihre Musik ist das Nonplusultra, ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Wayne's World 2

Wieder zum Lachen! Wieder zum Weinen!! Wieder zum Hurlen!!!
Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans ... mehr »
Es ist einfach zu fantastisch, um wahr zu sein. Wayne und Garth sind wieder da! Welches Video haben die Fans noch länger ersehnt als 'Wayne's World'? 'Wayne's World 2' natürlich! Nachdem er zum absoluten Kultstar des Late-Night-TV ... mehr »
USA 1993 | FSK 6