Jae Head Alle Filme mit Jae Head

Jae Head Alle Filme mit Jae Head

Bachelors

Der Weg zurück ins Leben.
Nach dem Tod seiner Frau zieht Bill Ponder (J.K. Simmons) gemeinsam mit seinem 17-jährigen Sohn Wes (Josh ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau zieht Bill Ponder (J.K. Simmons) gemeinsam mit seinem 17-jährigen Sohn Wes (Josh Wiggins) in die Großstadt, um dort einen Neustart zu wagen. Während die Wunden langsam heilen, finden Vater und Sohn ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch ... mehr »
Es gibt Helden, es gibt Superhelden, und dann gibt es noch Hancock (Will Smith). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, das weiß jeder, genauer gesagt, jeder, außer Hancock. Der ist kantig, sarkastisch und fühlt sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 12