Jade Pawluk Alle Filme mit Jade Pawluk

Jade Pawluk Alle Filme mit Jade Pawluk

Peacemaker - Staffel 1

Frieden um jeden Preis - Die komplette erste Staffel
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide ... mehr »
Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide Squad' 2021 aufgehört hat und setzt die Saga des 'Peacemakers' fort, einem überzeugend eitlen Superhelden/Superschurken, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. ... mehr »
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson (Logan Lerman) werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 12

Repeaters

Tödliche Zeitschleife
Sonia Logan (Amanda Crew), Kyle Halsted (Dustin Milligan) und Michael 'Mike' Weeks (Richard De Klerk) sind auf ... mehr »
Sonia Logan (Amanda Crew), Kyle Halsted (Dustin Milligan) und Michael 'Mike' Weeks (Richard De Klerk) sind auf Zwangsentzug in einer Drogenklinik. Eines Tages haben sie einige unheimliche Déjà-vus, als würden die Ereignisse vom ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Silver Wolf

Der 16-jährige Jesse McLean (Shane Meier) kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der ... mehr »
Der 16-jährige Jesse McLean (Shane Meier) kommt nur schwer über den Tod seines Vaters hinweg. Sein Onkel, der Ranger Roy McLean (Michael Biehn), nimmt ihn bei sich auf. Doch Jesse gilt in der kleinen Stadt in den kanadischen ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 6

Ronnie & Julie

Verbotene Küsse
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie ... mehr »
Es ist Liebe auf den ersten Blick, als der 15-jährige Ronnie Monroe (Joshua Jackson) der 14-jährigen Julie Cappell (Margot Finley) begegnet. Doch wie bei Romeo und Julia sind auch ihre Familien seit Jahrzehnten verfeindet. Das ... mehr »
Kanada 1997 | FSK 6