Jade Gzi Alle Filme mit Jade Gzi

Jade Gzi Alle Filme mit Jade Gzi

Du wirst schon noch sehen, wozu es gut ist

James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das ... mehr »
James Sveck (Toby Regbo) ist ein einsamer junger Erwachsener, mitten in den Sommerferien, bevor im Herbst das College beginnt. Wenn er nicht mit seiner Großmutter (Ellen Burstyn) Zeit verbringt, zieht er das Alleinsein vor. Aber ... mehr »
Italien, USA 2011 | FSK 16

The Fast and the Furious 3 - Tokyo Drift

Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. ... mehr »
Sean Boswell (Lucas Black) flieht nach Tokio, um nicht wegen illegaler Autorennen ins Gefängnis zu müssen. Doch seine Leidenschaft für schnelle Autos und schöne Frauen führt ihn vom Pfad der Tugend schnell auf direkten ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Last Eve

Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste ... mehr »
Los Angeles, Anfang des neue Jahrtausends. In einem Heim wachsen drei Waisenkinder gemeinsam auf. Als der erste Liebestaumel zwei von ihnen zusammenführt, schwören sie sich ewige Treue. Doch auch der Dritte im Bunde verfolgt ein ... mehr »
USA, Südkorea 2005 | FSK 18