Jacqueline Murray Alle Filme mit Jacqueline Murray

Jacqueline Murray Alle Filme mit Jacqueline Murray

Der Unsichtbare

Was du nicht sehen kannst, kann dich verletzen.
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und ... mehr »
Cecilia Kass (Elisabeth Moss) fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem wohlhabenden und genialen Wissenschaftler gefangen. Um sich vor ihrem kontrollsüchtigen Partner zu verstecken, flieht sie mitten in der ... mehr »
USA, Australien 2020 | FSK 16

Drown

Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von ... mehr »
Blauer Himmel, rote Shorts, Muskeln und der wilde Ozean. Der 'Bondi Beach' bei Sydney ist das Territorium von Len 'Lenny' Smithy (Matt Levett), fünfmaliger Rettungsschwimmer des Jahres, wie sein Vater vor ihm. Seine Teamkollegen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16