Jacqueline Jefford Alle Filme mit Jacqueline Jefford

Jacqueline Jefford Alle Filme mit Jacqueline Jefford

Louis' unheimliche Begegnung mit den Außerirdischen

Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, ... mehr »
Louis macht die Welt verrückt. Und die Außerirdischen noch dazu! Ausgerechnet in 'St. Tropez' muss es landen, dieses UFO, wo doch Ludovic Cruchot (Louis de Funès) hier schon für Chaos sorgt. Natürlich glaubt ihm keiner, dass ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 6

Der Querkopf

Guillaume (Louis de Funès), Fabrikant von Luftreinigungsmaschinen und gleichzeitig Bürgermeister einer ... mehr »
Guillaume (Louis de Funès), Fabrikant von Luftreinigungsmaschinen und gleichzeitig Bürgermeister einer französischen Kleinstadt, steht vor dem wirtschaftlichen Ruin. Seine neueste geniale Erfindung, eine Art Riesenstaubsauger, ... mehr »
Frankreich 1978 | FSK 6