Jacob Tolano Alle Filme mit Jacob Tolano

Jacob Tolano Alle Filme mit Jacob Tolano

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jules Vernes Die geheimnisvolle Insel

Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit: Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt ... mehr »
Eine Insel, fernab jeglicher Zivilisation und außerhalb der Zeit: Während des Bürgerkriegs in Amerika gelingt fünf inhaftierten Verbrechern (darunter Lochlyn Munro und Pruitt Taylor-Vince) die Flucht in einem selbstgebauten ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Disaster Movie

Deine Lieblingsfilme werden niedergemacht.
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie ... mehr »
Erst hatten sie kein Glück. Dann kam auch noch Pech dazu! Sie sind jung, unverschämt gut aussehend und sie stecken bis zum Hals in einer nie da gewesenen Katastrophe. Denn was die Gruppe um Will (Matt Lanter), Amy (Vanessa ... mehr »
USA 2008 | FSK 16