Jacob Peterson Alle Filme mit Jacob Peterson

Jacob Peterson Alle Filme mit Jacob Peterson

Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Auch diese Weihnacht wird sehr blutig!
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). ... mehr »
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). Angeblich geheilt, quälen ihn die Erinnerungen an den Tod seines geliebten Bruders und das brennende Bild der Mutter Oberin ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Stille Nacht, Horror Nacht

Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten ... mehr »
Nachdem der acht Jahre alte Billy mit ansehen musste, wie seine Eltern von einem als Weihnachtmann kostümierten Psychopathen ermordet wurden, ist nichts mehr, wie es einmal war. Traumatisiert landet er im Waisenhaus, entwickelt ... mehr »
USA 1984 | FSK 18