Jack Rutherford Alle Filme mit Jack Rutherford

Jack Rutherford Alle Filme mit Jack Rutherford

Der Todeskuss

Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter ... mehr »
Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco (Victor Mature), einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter schweigt er sich aus. Als er nach drei Jahren Haft erfährt, dass seine Frau tot ist, seine Kinder im Waisenhaus sind und ... mehr »
USA 1947 | FSK 12

Entscheidung in der Sierra

Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem ... mehr »
Während der Prohibition war Gangster Roy Earle (Humphrey Bogart) eine große Nummer. Jetzt wird er aus dem Gefängnis entlassen und muss sich plötzlich in zwei ungewohnten Welten zurechtfinden: in den swingenden 40er Jahren und im ... mehr »
USA 1941 | FSK 12