Jack Nisbet Alle Filme mit Jack Nisbet

Jack Nisbet Alle Filme mit Jack Nisbet

Eine Hochzeit zum Verlieben

Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei ... mehr »
Robbie Hart (Adam Sandler) tanzt als populärer Alleinunterhalter auf allen Hochzeiten - bis ihn seine Braut bei der eigenen Trauung einfach sitzen läßt. So wird aus dem fröhlichen Hochzeitssänger Robbie der Alptraum aller ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16