Jack Haig Alle Filme mit Jack Haig

Jack Haig Alle Filme mit Jack Haig

'Allo 'Allo! - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel geht es im Bistro von René Artois (Gorden Kaye) wieder chaotisch zu. Die beiden ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel geht es im Bistro von René Artois (Gorden Kaye) wieder chaotisch zu. Die beiden britischen Flieger versuchen einmal mehr unterzutauchen, dieses Mal in Frauenkleidern und in Gestalt einer Milchkuh, die ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Oliver!

Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' ... mehr »
Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' Literaturklassiker: Der Waisenjunge Oliver (Mark Lester) tauscht das freudlose Leben im Armenhaus gegen ein Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12