Jack Garner Alle Filme mit Jack Garner

Jack Garner Alle Filme mit Jack Garner

Ein Präsident für alle Fälle

Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige ... mehr »
Einst hatten sie das Schicksal des Landes in ihrer Hand. Jetzt nehmen sie die Beine in die Hand. Der derzeitige Präsident William Haney (Dan Aykroyd) hat den beiden zänkischen politischen Gegnern einen Skandal angehängt, so dass ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Detektiv Rockford - Detektiv im Rampenlicht

Anruf genügt
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar ... mehr »
Ein Kollege erwartet Jim Rockford (James Garner) mit einem brisanten Fall: Zwei Polizisten haben sich offenbar der sexuellen Belästigung schuldig gemacht. Doch dem Opfer, der Prostituierten Val (Moira Walley-Beckett), will keiner ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Detektiv Rockford - Eine Frage der Ehre

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) macht sich Sorgen. Sein Patenkind Scotty Becker (Damian Chapa) hat sich mit den falschen Freunden eingelassen und droht, vom rechten Weg abzukommen. Er setzt alles daran, dass der Junge nicht auf die ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Detektiv Rockford - Falsche Freunde

Anruf genügt
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet ... mehr »
Jim Rockfords (James Garner) Bekannte Babs Honeywell (Wendy Phillips) ist verzweifelt. Ihr Sohn wurde ermordet und sie will gemeinsam mit dem Ermittler beweisen, dass ein Gangster der Mafia dahinter steckt. Doch dann fällt auch ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Detektiv Rockford - Russisches Roulette

Anruf genügt
Detektiv Jim Rockford (James Garner) übernimmt seiner Ex-Geliebten Megan Dougherty Adams (Kathryn Harrold) ... mehr »
Detektiv Jim Rockford (James Garner) übernimmt seiner Ex-Geliebten Megan Dougherty Adams (Kathryn Harrold) zuliebe ihren ziemlich unangenehmen Cousin Patrick Dougherty (Bryan Cranston) als Klienten. Patrick wird von der Russenmafia ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Wildes Land - Die Straßen von Laredo

Der letzte Ritt - Die Abenteuer des Captain Woodrow F. Call.
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain ... mehr »
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain Woodrow F. Call (James Garner) mit der Suche nach den Tätern. Call macht sich mit dem unerfahrenen Buchhalter Ned ... mehr »
USA 1995 | FSK 16